Willkommen beim Guestbook von Midas Factory.
Wir haben sehr lange überlegt, wie und auf welche Art wir diesen Bereich realisieren können und sind letztlich aufgrund der rechtlichen Probleme nur zu einem möglichen Schluß gekommen.

Sendet uns mit Hile des untenstehenden Formulars alles was ihr über uns und diese Seite sagen wollt. Wir versprechen, dass wir es, sofern es sich nicht um rechtlich problematische Inhalte handelt umgehend hier reinstellen werden. Ein Beitrag sollte euren Namen, E-Mail, eigene Homepage (soweit vorhanden) und Text enthalten.

Dein Name *:

Deine Email Adresse *:

Deine Homepage:

Kontaktdaten angeben:

Ja Nein

Deine Nachricht:

* diese Felder ausfüllen.
This form and its free FormMail processor supplied by www.tectite.com, creators of software copy protection.
Von: unknown

Datum: 10.01.2010

Hallo, ihr macht super Musik, aber Martin, du hast keine Chance im Ski springen!

Gruß Sebastian
Von: Irene

Datum: 16.11.2008

Feedback zum Konzert am 15.11.2008

So gut, dass kaum eine Steigerung zu erwarten ist. Sollten allerdings trotzdem (in kürzeren Abständen) unbedingt weitere Konzerte gegeben werden.

-) I.B.
Von: Susanne

Datum: 20.07.2008

Hi,

eure seite finde ich echt schoen.

LG aus Bielefeld www.bieletext.de
Von: Punkelchen

Datum: 03.07.07

Guten Abend geschätzte Musikanten,

an dieser Stelle möchte sich Punkelchen persönlich für Tiefe, Lyrik und Musik bedanken. Die Flowers- CD wird noch lange in ihrer Seele drehen...

Grüsse aus Zürich

Von: Bernd Censarek

Datum: 16.10.06 - 13:56:39 MESZ

hi,

ich bin total begeistert von euerer CD!!! Gar kein Vergleich zur Demo. Die ist richtig schön "musikalisch" geworden - also gar nicht steril etc. Gefällt mir deutlich besser als die letzte Cure ;-) Selbst ich Meckeresel finde da nur Klitzekleinigkeiten, die ich anders gemacht hätte und die sind egal ;-)

Soweit, schöne Woche.
der Bernd

Darkwave - melancholic and beautiful
www.theslimp.de

Von: Hans Moormann

29.09.06 - 22:34:10 MESZ

wollte mich dann auch mal melden... eure cd ist wirklich klasse... ein lob auch an layout / fotos ! einwandfreie arbeit ! hoffe wir kommen noch zusammen. gruß hm

paranoiserecords.de

Von: Roland Franken

Datum: 13.09.06 - 13:03:42 MESZ

Hallo Jungs,

ich werde ja langsam zum echten Groupie: habe Euch im Bronx zur CD Release Party zum dritten Mal gehört. Die Setlist hat mir persönlich beim ersten Bronx-Auftritt besser gefallen (die zweite Hälfte), aber das ist Geschmackssache. Euer CD-Frischling läuft seit gestern im Auto. Klasse Sound. Song for a filial mind und The brave, sind derzeit meine Lieblinge. Und der Opener "This time flowers grow" ist sowohl live als auch gepresst nach wie vor gut. Die CD kann ich bedenkenlos empfehlen.
Schade, dass beim Bronx-Konzert nicht soviel los war wie beim ersten Auftritt, aber der Kölner sitzt an sonnigen Abenden halt lieber im Freien.

Viele Grüße! Roland

Von: Ansgar Schmitz

02.06.06 - 16:47:54 MESZ

Hallo Leute, das Konzert im Blue Shell war klasse. Es war die Reise nach Köln auf jeden Fall wert! Leider war eure CD noch nicht zu erwerben. Ich hoffe das demnächst über eure Internetseite nachholen zu können. Bis dahin höre ich weiter eure Demo-CD und sehe mir die Bilder vom Konzert nochmal an.

Konzertbilder auf Angelpygar.de

Macht weiter so - und kommt ruhig auch mal nach Trier

de' pygar

Von: Stephan Teschner

26.05.06 - 18:49:26 MESZ

Guten Abend liebe Kapellen-Mitglieder,

das Konzert im Blue Shell hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich nicht bis zum Ende bleiben konnte. Super fetter Sound und auch die neuen Lieder gefallen mir sehr gut - ich freue mich auf Eure CD. (Robert soll Gas geben und weniger Zeit mit Karate verplempern)

Viele Grüße
Stephan Teschner

Von: The Unknown

25.05.06 - 20:15:59 MEZ

Hi !!

Ich war gestern Abend da (Martin erinnert sich vielleicht noch an den blonden langhaarigen nach dem Konzert der ihn auf's Amphi angesprochen hat :-) ).

War echt geil mit euch. Ich hoffe man kann euch demnächst noch öfters live sehen.

Danke

11th Night